Franchise | Enerix zeichnet drei Systemlieferanten aus

Im Rahmen der Intersolar, der führenden Fachmesse für Solartechnik, hat Enerix in München drei Unternehmen für ihr besonderes Engagement in der Zusammenarbeit ausgezeichnet.

Die Auszeichnung zum „Top enerix Systemlieferanten 2018“ erhielten in diesem Jahr die Stromspeicherhersteller Sonnen und Senec sowie der Photovoltaikmodulhersteller Heckert-Solar. Die Gewinner haben sich in den letzten zwölf Monaten durch ihre Leistungen besonders hervorgehoben und damit zum Erfolg der Enerix-Betriebe beigetragen.

Besondere Unterstützung

„Bisher wurden wir von unseren Lieferanten ausgezeichnet, jetzt möchten wir die Sache umdrehen. Mit dieser Auszeichnung möchten wir uns für die besondere Unterstützung bedanken“, sagt Peter Knuth, Mitbegründer des Franchiseunternehmens. „Die Anforderungen und Wünsche unserer Endkunden werden immer komplexer. Um wiederum unseren Kunden eine gute Leistungen zu garantieren, brauchen wir leistungsstarke und verlässliche Partner an unserer Seite“.

Professionelle Unterstützung des Tagesgeschäfts, Liefertreue, Service und Zuverlässigkeit waren nur einige der Kriterien bei der Bewertung, die unter den angeschlossenen Enerix-Fachbetrieben durchgeführt wurde.