DIALOGMINDS

DIALOGMINDS Sales Support GmbH
Schaumainkai 101-103
60596
Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon
069-99 99 11 90
franchise-support@dialogminds.com

Dialogminds_igenda-Siegel-STANDARD_11-2019__2000pxl-quer_0.pngBefragungs-Fakten:

Datum der Partner-Befragung: November 2019

Befragte Partner: 79

igenda.analyse: Bei der letzen Befragung aller 79 Franchisenehmer von Dialogminds durch igenda im November 2019 bewerteten die bestehenden Partner ihre Gesamtzufriedenheit mit der Franchisepartnerschaft mit der Schulnote "sehr gut".

Besonders positiv bewerteten die Partner dabei die gute Beziehung zur Franchisezentrale, den aktuellen Marktauftritt dess Systems, die Betreuung durch die Zentrale sowie die Leistungen der Franchisezentrale.

Auch von der zukünftigen Entwicklung des Unternehmen sind die Franchisepartner von Dialogminds überzeugt: Die Unternehmensstrategie und die Innovativität des Unternehmens werden werden ebenfalls mit "sehr gut" bewertet.

AUSZEICHNUNGEN

2019
100
Franchisenehmer-Betriebe
100
Franchisenehmer (1 Betr. / FN)
Eigenbetriebe (0)
Header
Unternehmensgründung
2007
Eintrittsgebühren
0 €
Anfangsinvestition
0 €
Ansprechpartner
Kai Mario Abel
Franchise, B2B, Business, Telefon, Akquise, Marketing

Mit DIALOGMINDS haben Menschen die Möglichkeit, eine eigene virtuelle Agentur für B2B Telefonakquise zu starten, dies unter dem Dach einer Premium Marke. DIALOGMINDS und seine Franchisenehmer sind eine hochwertige Alternative zu klassischen Call Centern und verfügen über einen für den Kunden klar sichtbaren Wettbewerbsvorteil. Franchisenehmer erhalten alles was Sie brauchen, um mit einer sofort verkaufsfähigen Premium-Dienstleistung als Agentur direkt loszulegen.

 

 

Objektiv, umfassend und bewährt

Um Chancen und Risiken einer Gründung in einem Franchisesystem besser einschätzen zu können, sind zuverlässige Informationen über das Franchisenetzwerk, an das man sich vertraglich binden will, sehr wichtig. Dafür gibt es die igenda-Siegel.

Alle Unternehmen, die ein igenda-Siegel führen, haben Ihre aktuellen Franchisenehmer unabhängig und anonym nach ihrer Zufriedenheit mit ihrer Franchisepartnerschaft befragt. Nur wenn die Gesamtzufriedenheit im Durchschnitt mit mindestens der Schulnote "gut" bewertet wurde und ein überwiegender Teil der Partner das Unternehmen weiterempfiehlt, erhält ein Unternehmen das Recht, ein igenda-Siegel zu führen.

So gehen wir bei der Vergabe vor:

Grafik_1000pxl.png

Weitere Details zu der Erhebungs-Methodik

Ein gutes Zeichen

Die hier aufgeführte Bewertungen der Unternehmen sind deswegen besonders relevant, weil alle Einschätzungen nicht von den Franchisegebern selbst oder externen Dritten stammen, sondern von den tatsächlich aktiven Franchisenehmern der jeweiligen Systeme. Wie eine gute Bewertung bei Amazon oder Google macht das igenda-Siegel also die tatsächliche Meinung der Nutzer, in diesem Fall der Franchisenehmer, transparent erfahrbar. Diese Information ist deswegen besonders wichtig für Interessenten, da eine hohe Partnerzufriedenheit einer der wichtigsten Faktoren für den langfristigen Geschäftserfolg des Systems und der Partner ist.

Vergabekriterien und Partnerzufriedenheit

Erfahrung in Sachen Unternehmensnetzwerke

Mit Sitz in der Universitätsstadt Münster beschäftigen wir uns seit über 15 Jahren mit Franchising und Unternehmensnetzwerken. Aufbauend auf fundierten Erkenntnissen aus der Wissenschaft analysieren wir Unternehmensnetzwerke, bereiten unsere Erkenntnisse auf, beraten unsere Kunden bei Verbesserungsprojekten und helfen dabei, gutes Franchising sichtbar zu machen.

weitere Details zu igenda