Franchise | Zoo & Co. Erfurt spricht die Kunden mit Eventtagen an

Das Team vom Zoo & Co. Erfurt lud jetzt kleine Künstler zum großen Kreativwettbewerb in den Zoofachmarkt ein. Seit der Neueröffnung des Zoo & Co.-Fachmarktes im Februar veranstaltet Inhaber Kay Fritz zusammen mit seinem Team regelmäßig Eventtage für seine Kunden.

Die Kinder konnten ihrer Kreativität bei der Gestaltung der Nagerhäuser freien Lauf lassen. Ob mit Wasserfarben bemalt oder mit Blüten beklebt – es gab reichlich nagerfreundliches Dekorationsmaterial. Das schönste Haus wird mit einem Kinogutschein ausgezeichnet. Ein kleiner Kuchenbasar zugunsten des Kinderhospizs Mittelthüringen rundete das Event ab.

Klare Spezialisierung

Inhaber Kay Fritz und sein Team sorgten bereits mit dem Eventtag im März für einen „Aquascaping Day“ mit Weltmeister Adrie Baumann. Im April wurde „Erfurts schönste Katze“ gesucht und beim Hundeaktionstag im Mai konnten Fotos mit dem tierischen Begleiter in der FotoBox gemacht werden. Weitere Events sind in Planung.

Der Zoo & Co. Erfurt bietet ein Vollsortiment für alle Haustiere. Das besondere Steckenpferd von Kay Fritz ist die Spezialisierung in der Aquaristik- und Teichausstattung. Dazu gehört ein breites Angebot für Süß- und Meerwasseraquaristik und die kompetente Betreuung durch Spezialisten vor Ort.

Das Rund-um-Paket für einen Heimpflege-Service schließt die Einrichtung der Aquarien und Teiche sowie deren Wartung und Pflege mit ein.