Ihre Mitarbeiter- die Basis Ihres Erfolgs
Qualität und Zufriedenheit zahlen sich aus – zufriedene und gebundene Mitarbeiter sind elementar für den Unternehmenserfolg:
- Wieviel Prozent Ihrer Mitarbeiter sind zufrieden?
- Wie viele Mitarbeiter empfehlen Sie aus Überzeugung aktiv weiter?
- Wie viele Mitarbeiter würden sich wieder für Ihr Unternehmen entscheiden?
- Welche Standorte Ihres Unternehmens sind in diesen Punkten gut, welche schlecht?
- Motivieren Sie Ihre Filialleiter und Mitarbeiter - vor Ort, direkt, aktuell?
Das Ziel: Eine ganzheitliche Steuerung von Mitarbeiterbeziehungen, um
- den mitarbeiterseitigen Nutzen zu erhöhen,
- neue und bestehende Mitarbeiter zu binden und dadurch
- Qualität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und Kunden langfristig zu steigern.
Dafür werden die relevanten Erfolgstreiber für Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung analysiert und Handlungsempfehlungen sowie -prioritäten abgeleitet – sowohl für die Zentrale als auch für jeden einzelnen Standort.