Franchise | Jubiläum in Freiburg: Zehn Jahre Selbstständigkeit mit Mail Boxes Etc.
Vor zehn Jahren haben Stefanie und Danny Parisé mit Mail Boxes Etc. (MBE) den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Mit Engagement und Leidenschaft haben sie ihr Unternehmen seitdem aufgebaut und sind für alle individuellen Lösungen rund um Druck und Versand mittlerweile erste Adresse in Freiburg.
In der Freiburger Engesserstraße 4 im Industriegebiet Nord haben Stefanie und Danny Parisé nach zehn Jahren mittlerweile ihr MBE Business-Service-Center. Auf 300 qm kümmern sie sich für ihre Kunden um alle Fragen rund um Versand, Verpackung, Grafik, Druck und Mailings.
Ihr Service richtet sich vor allem an kleine und mittlere Unternehmen in der Region, die diesen Bereich an MBE auslagern und sich damit auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Aber auch Privatkunden erfahren hier erstklassigen Service und sind begeistert vom kompetenten und freundlichen Freiburger Team.
Erste Kunden sind Stammkunden
Als sie 2005 in der Freiburger Innenstadt gestartet sind, überzeugten sie mit viel Enthusiasmus und Ehrgeiz die umliegenden Unternehmer davon, die MBE Services zu nutzen. Dies ist ihnen gelungen. Noch immer sind zahlreiche der ersten Kunden begeisterte Stammkunden. Nach einigen Jahren erfolgreicher Entwicklung und einem Umzug ins Industriegebiet haben sie ihr Portfolio um alle Lettershop-Dienstleistungen erweitert.
Das kommt an – wie viele „Fans“ sie haben, davon konnte sich bei der Zehn-Jahres-Jubiläumsparty jeder überzeugen. Den Blick hinter die Kulissen des Service-Dienstleisters ließen sich die Kunden, Partner und Freunde der Freiburger Unternehmer nicht nehmen.
„Gemeinsam planen“
„Ich schätze es und es motiviert mich, mit unseren Unternehmerkunden gemeinsam über ihre geplanten Projekte zu sprechen und zu planen, wie die individuellen Versand- und Druckanforderungen bestmöglich gelöst werden können“, sagte Stefanie Parisé. „Diese partnerschaftliche Zusammenarbeit, verbunden mit dem Willen zu gemeinsamem Erfolg, bringt alle voran und macht unseren Kunden ihren Geschäftsalltag leichter“, ergänzte Danny Parisé.
Beide betonen den Vorteil des großen Service-Portfolios, das ihnen zur Verfügung steht, um diese Lösungen auch mit ihrem engagierten Team vor Ort umzusetzen.