Franchise | Apollo bietet Kunden einen neuen Online-Service
Gutes Sehen ist essenziell. Um das für alle zu ermöglichen, die dringend auf Hilfe angewiesen sind, haben über 600 Apollo-Filialen deutschlandweit weiter geöffnet. Und für alle, die zum Schutz anderer zuhause bleiben, gibt es einen neuen Online-Service, der das Online-Bestellen von Brillen für alle Kunden noch einfacher macht.
Gutes Sehen und Hören ist nicht nur ein Stück Lebensqualität, es ist auch essenziell, um den Alltag zu bewältigen. Die Mehrzahl der deutschlandweit knapp 860 Apollo-Filialen bleibt daher weiterhin geöffnet.
Höchstmögliche Standards
Die Gesundheit der Kunden und Mitarbeiter hat dabei natürlich oberste Priorität. In den Apollo-Filialen gelten daher die höchstmöglichen Standards für Sauberkeit und Hygiene. An allen Standorten wurden Maßnahmen ergriffen, die auf den Empfehlungen der WHO und dem Robert-Koch-Institut basieren.
Kunden werden darum gebeten, die Filialen nur dann zu besuchen, wenn sie sich gesund fühlen und ein Besuch wichtig ist.
Zur neuen Brille mit einem Klick
Auch daheim müssen Apollo-Kunden nicht auf eine neue Brille verzichten. Ab sofort können alle Kunden, die schon einmal eine Brille in einer der Apollo-Filialen gekauft haben, mit nur einem Klick im Onlineshop auf die Sehwerte zugreifen, die beim letzten Test vor Ort gemessen wurden.
Nach der Wahl der neuen Lieblingsfassung, müssen Kunden nur die „Werte übernehmen“ und ihre Fassung in den Warenkorb legen. Per Post erhalten die Kunden ihre maßgeschneiderte Brille schnellstmöglich und vor allem kontaktlos.