Franchise | Rainbow International baut Netzwerk auch im hohen Norden aus

Das Rainbow International Netzwerk vergrößert sich weiter. Jetzt bietet Henning Wegner mit seinem Team in der Region rund um Kiel-Schleswig von Osterrönfeld aus die professionellen Dienstleistungen rund um die Sanierung von Wasser-, Brand- und Schimmelschäden.

Damit steigt die Anzahl der Rainbow International Betriebe im hohen Norden (Schleswig-Holstein) auf drei. „Ich möchte vor allem die Nähe zu meinen Kunden, Mitarbeitern und den ursprünglichen Dienstleistungsgedanken intensiv leben, ohne auf das Know-how und die Kompetenz eines großen Netzwerkes zu verzichten. Mein Betrieb steht für ein ausgewogenes Verhältnis der Zufriedenheit und Bedürfnisse von Kunden, Mitarbeitern und Unternehmen“ sagt Wegner.

„360-Grad Management“

Er steht dafür, „dass dieses Beziehungsdreieck ausgewogen gelebt wird“ und erklärt zum Start: „Der Kunde hat dann eine qualitativ hochwertige Dienstleistung erhalten, der Mitarbeiter erbringt diese professionelle Leistung, weil er zufrieden ist und sich mit und bei der Arbeit wohl fühlt und die Unternehmung ist wirtschaftlich erfolgreich und stabil. Das ist auch mein Dienstleistungsgedanke, den man als 360-Grad Management verstehen kann.“

Idealer Standort

Der Standort nahe Rendsburg wurde bewusst gewählt, da er direkt an der A7 liegt und mit drei möglichen Alternativzufahrten in den Norden sowie zur Landeshauptstadt Kiel beste Zufahrtswege besitzt, wodurch schnelle Reaktionszeiten gewährleistet werden. Wegner: „Unser langfristiges Ziel ist es, ein solides Sanierungsunternehmen für die Region Kiel bis Flensburg aufzubauen, das die Menschen und Kunden begeistert und zu den Top-Arbeitgebern der Region gehört.“