Franchise | Mundfein erhält Auszeichnung für „Beste Produktqualität“

Deutschland Test hat in einer Kundenzufriedenheits-Umfrage ausgewertet, welche Marken aus Sicht der Verbraucher die höchste Qualität aufweisen. Hierbei ist Mundfein mit dem Prädikat Nr. 1. „Beste Produktqualität“ ausgezeichnet worden (FOCUS Heft 21/1).

Das Unternehmen schreibt: „Wir freuen uns sehr über diese Rückmeldung unserer Kunden. Diese tolle Auszeichnung ist für uns ein zusätzlicher Ansporn für die Zukunft.“

Aufwand lohnt sich

Die Auszeichnung bestätige Mundfein darin, „dass sich der größere Aufwand lohnt. So wird unser Hefeteig jeden Tag in unseren Mundfein-Pizzawerkstätten frisch zubereitet und alle Standorte werden mit frischem Gemüse und Salat von lokalen Gemüselieferanten beliefert. Auch die Nudeln und Nudelsaucen werden selbst gekocht und am Herd zubereitet.“

Auch weiterhin werde – so weit wie es geht – auf industrielle Convenience-Produkte verzichten, um allen Kunden „ein besonderes Genuss-Erlebnis zu schenken.“