Franchise | Mundfein eröffnet in Lübeck bereits die 43. Pizzawerkstatt

Mundfein eröffnet seine 43. Pizzawerkstatt in Lübeck. Am neuen Standort in der Schwartauer Allee 47 gibt es ab sofort täglich frische Pizza, Pasta und Salate. Mundfein löst hier als Nachfolger des bekannten Hähnchen-Ecks mit einem völlig neuen Angebot eine Institution in Lübeck ab.

Jaskaran Lehri, der in Hamburg-Langenhorn bereits mit großem Erfolg seine erste Mundfein Pizzawerkstatt betreibt, hat die neuen Räumlichkeiten für seine zweite Mundfein Pizzawerkstatt in den letzten Monaten mit großer Vorfreude auf die Eröffnung vorbereitet.

Extra-Kreationen und Klassiker

Der Verzehr ist auch in dem liebevoll gestalteten und offenen Bistro-Bereich direkt vor Ort möglich. Selbstverständlich werden alle Gerichte auf Wunsch auch mit kontaktloser Lieferung nach Hause geliefert.

Das Angebot umfasst wunderbare Mundfein Pizzakreationen und bekannte Pizzaklassiker. Der Kunde kann sich zusätzlich über den Pizzabaukasten aus verschiedenen Saucen und mehreren Dutzend frischen Zutaten seine persönliche Lieblingspizza zusammenstellen und sogar unter einem eigenen Namen für die Zukunft speichern.

Besonders beliebt sind neben den Pizzen die Nudelgerichte, welche von Mundfein mit viel Liebe am Gasherd frisch zubereitet werden. Aber auch Salat ist niemals langweilig und eine tolle Alternative. Frische Ausgangsprodukte des regionalen Gemüselieferanten werden kombiniert mit den hausgemachten Mundfein Dressings.