Franchise | Die 44. Pizzawerkstatt von Mundfein eröffnet in Bergheim

Das auf Belieferung spezialisierte moderne Gastrokonzept Mundfein hat am im nordrhein-westfälischen Bergheim seine insgesamt 44. Pizzawerkstatt eröffnet. Am neuen Standort in der Kölner Straße 14 gibt es ab sofort täglich frische Pizza, Pasta und Salate.

Amarjit Singh, der in Düren bereits mit großem Erfolg seine erste Mundfein-Pizzawerkstatt betreibt, hat die Räumlichkeiten für seinen zweiten Standort in den letzten Monaten mit großer Vorfreude auf die Eröffnung vorbereitet.

Zum Kennenlernen gibt es zum Start für Selbstabholer bis zum 30. September 50% Rabatt auf alle 26er Pizzen aus der Karte (ausgenommen Mittagsangebote, Baukasten und Aktionsgerichte). Gerne kann auch in dem liebevoll gestalteten Bistro-Bereich direkt vor Ort verzehrt werden.

Auswählen aus dem Pizzabaukasten

Das Angebot umfasst die bewährten Mundfein-Pizzakreationen und bekannte Pizzaklassiker. Der Kunde kann sich aber auch über den Pizzabaukasten aus verschiedenen Saucen und mehreren Dutzend frischen Zutaten seine persönliche Lieblingspizza zusammenstellen und sogar unter einem eigenen Namen für die Zukunft speichern.

Besonders beliebt sind neben den Pizzen die Nudelgerichte, die von Mundfein mit viel Liebe am Gasherd frisch zubereitet werden. Aber auch Salat ist niemals langweilig und eine tolle Alternative. Frische Ausgangsprodukte des regionalen Gemüselieferanten kombiniert mit den hausgemachten Mundfein-Dressings sind einfach lecker.