Franchise | Pirtek baut sein Netz mit drei neuen Centern aus

Für Pirtek ist Präsenz wichtig. Der weltweite Marktführer für den mobilen 24h-Hydraulikservice, der sehr hohe Qualitätsmaßstäbe an die verarbeiteten Produkte und den Service vor Ort setzt, hat binnen drei Monaten sein Netz ausgebaut mit drei neuen Standorten in verschiedenen Regionen.

Am 17. Mai luden die Inhaber des Anfang Mai eröffneten Pirtek Centers Eifel, Björn Lamberty und Tobias Gottschalk, ihre Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden nach Mechernich im NRW-Kreis Euskirchen ein. Bei dieser Gelegenheit wurde dem Duo auch die begehrte Pirtek-Ronde zur offiziellen Kennzeichnung des neuen Standortes überreicht.

Nähe und Flexibilität

Seit März in Werlte einsatzbereit ist das neue Pirtek Center Emsland. Die Kunden des Teams von Jan Bosker freuen sich über den noch schnelleren Service mit zusätzlicher Nähe und Flexibilität. Ebenfalls seit Anfang März arbeitet das neue Pirtek Center Aalen/Baden-Württemberg. Hier steht das Team um Marcus Ströhle parat.