Franchise | Sicherer, stabiler, schneller: Die neue Domino’s App ist da
Über 74 Prozent der Bestellungen bei Domino’s Pizza Deutschland werden täglich online getätigt. Mehr als 20 Prozent davon via App. Um allen Kund:innen den bevorzugten Bestellprozess weiter zu erleichtern und die Position als digitaler Innovator im Pizza QSR zu stärken, hat Domino’s Pizza Deutschland eine neue, verbesserte App gelauncht.
Die neue Domino’s App präsentiert sich im frischen, modernen Design und überzeugt durch die besonders intuitive und benutzerfreundliche Handhabung.
Quick Order für die Eiligen
Die Domino’s App für iOS und Android ist für Smartphone und Tablet optimiert. Darüber hinaus ermöglicht sie allen Kund:innen durch die Quick Order neuerdings das Speichern von Favoriten und Bestellen innerhalb weniger Schritte. Auch individuelle Pizzen können schnell und einfach zusammengestellt werden.
„We are hungry to be better“ – darum begeistert die Domino’s App bald mit noch mehr Vorteilen, personalisierten Aktionen und Features wie etwa die Tip the Driver-Funktion in allen teilnehmenden Stores, mit der die Kund:innen einfach und direkt Trinkgeld an die Fahrer:innen zahlen können oder die Coupon-Box, mit der ausgewählte Gutschein-Codes einfach gesammelt, gespeichert und zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt eingesetzt werden können.