Franchise | Dahler & Company ist Mitbegründer des Immobilienportals „immobilie1“

Jetzt gab der Zusammenschluss aus Dahler & Company, Poll Immobilien, IVD Regionalverbänden, LBS Immobilien, der PlanetHome Group GmbH, RE/MAX Deutschland, Sparkassen Immobilien und Wüstenrot Immobilien, den Start des gemeinsamen Immobilienportals www.immobilie1.de bekannt.

Damit bündeln die Branchenteilnehmer umfassendes Know-how für einen neuen Online-Marktplatz.

Start mit 60.000 Immobilien

„Wir möchten mit immobilie1 zum einen den Interessentinnen und Interessenten auf der Suche nach einer neuen Immobilie eine zusätzliche Alternative bieten, auf der sich gesammelt unsere konkreten Angebote befinden“, sagt Annika Zarenko, Geschäftsführerin von Dahler & Company Franchise GmbH und Co. KG. „Zum anderen steht das Portal auch allen professionellen Akteuren der Branche offen. Das können Makler, Bauträger oder auch Wohnungsgesellschaften sein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die Weiterentwicklung.“

Zu Beginn werden die Suchenden auf dem Portal rund 60.000 Immobilien finden, die stets erweitert werden. Aktuellste Immobilieneinträge werden jedem Nutzer angezeigt und können je nach Wunsch angefragt werden, ohne weitere notwendige Mitgliedschaften.