Franchise | Bewährter Pirtek-Partner jetzt auch in Frankfurt verantwortlich

Pünktlich zum 15-jährigen Markenjubiläum von Pirtek in Frankfurt/Main hat – nach dem Ausscheiden des bisherigen Franchisepartners – Stefan Kaatz zum 2. August 2017 für das Gebiet in und um die Mainmetropole die Verantwortung übernommen.

Der 31 Jahre alte Unternehmer ist seit einigen Jahren sehr erfolgreich im Pirtek System unterwegs und leitet derzeit die Center in Hannover, Braunschweig, Kassel, Fulda, Gießen, Paderborn und Bielefeld.

Offenbach ist der Dreh- und Angelpunkt

Mit dem neuen Partner verändert sich auch die Adresse des Centers: Ab dem 2. August wird Pirtek in der Mühlheimer Straße 227 in Offenbach a. M. der Dreh- und Angelpunkt im Gebiet sein. Die mobilen Werkstätten sind weiterhin rund um die Uhr von der Wetterau im Norden bis nach Aschaffenburg im Süden und vom östlichen Taunus bis nach Hanau und den Main-Kinzig Kreis im Einsatz.

Stefan Kaatz sagt: „Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in Zukunft nicht nur das Vertrauen der bestehenden Kundschaft aus dem Großraum Frankfurt gewinnen werden, sondern auch das eines erweiterten Kundenkreises. Um dies vom ersten Tag an zu gewährleisten, setzt sich mein Team vor Ort aus meinen bereits erfahrenen Mitarbeitern mit räumlicher Nähe zum Gebiet zusammen.“

Somit sei gewährleistet, „dass wir qualitativ höchstes Niveau bieten - wie man das von Pirtek gewohnt ist. Gleichzeitig werden wir unsere bekannte Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit weiter erhöhen.“