Franchise | AccorHotels baut neue Buchungsplattform auf

16.06.2015

AccorHotels setzt seine digitale Dynamik mit dem Umbau seiner Distributions- und Buchungsplattform zu einem offenen Marktplatz für ausgewählte unabhängige Hotels fort.

Der Service wird ab Juni 2015 schrittweise für erste Zielmärkte angeboten und ab Juli 2015 für Kunden zugänglich sein.

Ziel ist es, das Hotelangebot auf AccorHotels.com zu verdreifachen und insgesamt über 10.000 Hotels in 300 Schlüsselstädten weltweit anzubieten. Die unabhängigen Hotels werden gemeinsam mit den Hotels der Konzernmarken auf der Plattform AccorHotels.com vermarktet und nach Kriterien wie zum Beispiel Kundenbewertungen ausgewählt. Als führender Online-Hotelvertrieb auf zahlreichen Märkten bietet das Buchungsportal AccorHotels einen alternativen Vertriebskanal. Dieses Angebot garantiert transparente Regeln für die dargestellten Angebote, den Zugang zu den Kundendaten und wettbewerbsfähige Provisionen.

Mehr zum Thema lesen Sie hier