Franchise | Christian Evers wird Chief Sales Officer bei Engel & Völkers

23.04.2014

Die Engel & Völkers AG rüstet sich personell für das weiterhin starke Wachstum und benennt Christian Evers mit Wirkung zum 1. April 2014 als Chief Sales Officer.

Ziel der Berufung des neuen Vorstandsmitglieds ist es, die internationale Expansion des Unternehmens sowie die weltweite Etablierung der Marke Engel & Völkers vertriebsseitig zu stärken und auszubauen.

Image removed.

 
Christian Evers (Foto, Quelle: Engel & Völkers) studierte BWL in Kiel und absolvierte anschließend ein Studium zum Master of Business Administration in Boston. Rund sechs Jahre war er als Unternehmensberater tätig, zuletzt bei der internationalen Strategieberatung The Boston Consulting Group. In den vergangenen dreieinhalb Jahren war Evers beim internationalen Tourismuskonzern Thomas Cook für Vertrieb und Marketing verantwortlich.
 
„Engel & Völkers gewinnt mit Christian Evers einen erfahrenen Vertriebsexperten, der in verschiedenen Branchen strategische Weiterentwicklungen begleitet hat. Mit der Berufung von Herrn Evers in den Vorstand unterstreichen wir, wie wichtig uns der Ausbau dieses Bereichs ist und welches Potenzial wir darin für unsere Marke erkennen“, sagt Christian Völkers, Vorstandsvorsitzender der Engel & Völkers AG.

1 + 8 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.