Neuer Kurs in Zürich: Systematisch zum Erfolg mit Franchising

15.04.2014

Der Schweizer Franchise Verband startet mit Beginn 30. April 2014 den nächsten Kurs „Erfolgreich mit Franchising – Systematisch“, der an vier Abenden jeweils ein Thema in den Mittelpunkt stellt.

In der Verbandszentrale in Zürich richtet sich der jeweils am Mittwoch von 16.30 bis 20.30 Uhr stattfindende Kurs explizit an Vertriebsverantwortliche und deren Team, Geschäftsführer und Unternehmensinhaber. Der Kurs ist wertvoll für bestehende Franchisegeber als Check-up und Standortbestimmung sowie für Firmen, die sich mit Franchising befassen.

Die wichtigsten Fragen rund um den Aufbau und die Führung eines Franchise-Systems werden thematisiert: Eignet sich mein Geschäftsmodell für Franchising, liege ich immer noch richtig? Wie kann ich die Besonderheit meiner «Marke» schnell, effizient und effektiv aufbauen sowie nachhaltig etablieren? Was ist entscheidend im Vertrieb? Welche wesentlichen strategischen, operativen und rechtlichen Aufgaben kommen auf mich zu und beschäftigen mich auch in Zukunft?
Wie nehme ich mein Franchiseprojekt in Angriff?

Weitere Infos zum Thema finden Sie hier

2 + 4 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.