Snap-on Tools wieder auf Frühjahrstour
Mit den nächsten Hausmessen begibt sich Snap-on Tools wieder auf Frühjahrstour. Die deutsche Tochtergesellschaft der Snap-on Incorporated, dem führenden und weltweiten Entwickler, Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Werkstattlösungen für den professionellen Nutzer, wendet sich auch an Franchise-Interessierte.
Die Tool-Shows finden in Hotels in verschiedenen Großstädten Deutschlands statt und bieten die Möglichkeit, eine beeindruckende Auswahl der Snap-on-Produkte anzusehen, anzufassen und eben auch zu günstigen Konditionen zu kaufen.
Management vor Ort
Mehrere Snap-on-Händler aus den umliegenden Regionen finden sich bei diesen Gelegenheiten zusammen. Das reizt vor allem die Profikunden, die z.B. ihre Werkstadt weiter ausrüsten möchten. Außer den Snap-on-Partnern sind stets Mitglieder des Managements zugegen, um die Veranstaltung zu koordinieren und auch größere Ausstellungsstücke wie Werkzeugschränke mitzubringen, die der Kunde sonst nur im Katalog ansehen kann.
Das gemeinsame Auftreten von Franchisepartnern und Management ist für neue Franchise-Interessierte eine einmalige Gelegenheit, das Unternehmen, die Produkte und die Firmen-Philosophie an nur einem Termin unverbindlich von verschiedenen Seiten kennen zu lernen und viele interessante Gespräche führen zu können - auch über die Voraussetzungen, Bedingungen und Abläufe einer Franchisepartnerschaft.
Die nächsten Tool-Shows gibt es am 21. April in Schwieberdingen bei Stuttgart, am 20. und 21. April in der Snap-on Tools Niederlassung in Wüstenbrand bei Chemnitz sowie am 27./28. April in Leipzig.