Franchise | Küche&Co präsentiert in Wien ein weiteres Studio

Das erfolgreiche Franchisesystem Küche&Co freut sich über eine weitere Studioeröffnung in der österreichischen Bundeshauptstadt. Am 29. September 2017 eröffnet das Küche&Co-Studio Wien-Leopoldstadt. Inhaber ist Andreas Hoffmann.

Er präsentiert dann auf 200 Quadratmetern Verkaufsfläche eine abwechslungsreiche und hochwertige Küchenausstellung. Alle Küchen werden individuell geplant, gerne auch barrierefrei, und werden perfekt auf die Wünsche und Anforderungen seiner Kunden abgestimmt.

Die Mutter hilft mit

Nach der Studioeröffnung Anfang September 2017 in Wien-Josefstadt gesellt sich mit dem Studio in der Taborstraße 64 ein weiteres Wiener Studio zur Küche&Co-Familie. Jungunternehmer Hoffmann wurde das „Küchen-Gen“ mit in die Wiege gelegt. Fachkompetenz, eine Top-Beratung und die Wünsche und Anforderungen des Kunden stehen ganz klar im Fokus. Am Eröffnungstag warten Show Cooking, musikalische Unterhaltung und vieles mehr auf die Eröffnungsgäste.

Das Franchisesystem Küche&Co unterstreicht die Küche als interaktiven Treffpunkt innerhalb der eigenen vier Wände. Ergänzt werden die breiten Sortimentswelten mit maßgeschneiderter Beratung und Küchenkompetenz des Teams vor Ort.

„Mit meiner Leidenschaft für den Lebensraum Küche, die ich vor allem im familiären Betrieb zu schätzen lernte, möchte ich gemeinsam mit meinen Kunden persönliche Kreativität fördern. Hauptakteur soll dabei aber immer die Kunde sein“, erkärt  Hoffmann. „Wir stehen für nachhaltige und zugleich erlebnisreiche Küchen. Meine Mutter ergänzt unser Angebot mit regelmäßigen Kochvorführungen in unserer Aktivküche und bietet dabei ihre Dienste als Ernährungsberaterin an.“

Nachfrage steigt

Küche&Co versteht sich als verlässlicher Partner für seine Franchisenehmer und schafft dabei die idealen Bedingungen für eine erfolgreiche Selbstständigkeit. Die Nachfrage steigt, das zeigt auch die aktuelle Entwicklung in Österreich.

„Unsere Küche&Co-Familie zählt mittlerweile sieben Studios in Österreich, davon alleine drei Standorte in und um Wien“, so Michael Stangl, Vertriebsleiter Österreich. Kai Giersch, Geschäftsführer von Küche&Co Österreich, fügt an: „Das Konzept erzielt überdurchschnittliche Erfolge. Wir sind zuversichtlich, bald die nächste Eröffnung ankündigen zu können.“