Franchise | Fairness-Preis und Change Award sind Auszeichnungen für Bodystreet

Bodystreet erhält den Deutschen Fairness-Preis 2017 in der Kategorie Fitnessstudio, für den das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) gemeinsam mit n-tv eine umfangreiche Verbraucherbefragung zum Thema Fairness durchführte.

Bodystreet gehört nun nach den Jahren 2014, 2015 und 2016 auch in 2017 zu den Preisträgern. Und zum anderen durfte Emma Lehner den Change Award 2017, der beim Quatsch Comedy Club in Berlin verliehen wurde, mit nach Hause nehmen. Die Change Awards werden an Unternehmer, Alltagshelden oder Querdenker, die durch außergewöhnliches Engagement als Vorbild für andere dienen, geehrt.

Kunden-Meinung entscheidend

Den Deutschen Fairness-Preis überreichte das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) gemeinsam mit dem Nachrichtensender n-tv in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz. Rund 45.000 Verbraucher waren zu mehr als 500 Unternehmen aus 40 verschiedenen Branchen befragt worden.

Im Mittelpunkt der Verbraucher-Befragung standen die Meinungen zu den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz. Die Teilnehmer konnten jeweils ein Unternehmen pro Branche bewerten, mit dem sie in den letzten zwölf Monaten eine Kundenbeziehung eingegangen sind.

Bodystreet gehört demnach aus Kundensicht zu den fairsten Unternehmen in der Kategorie Fitnessstudios. Matthias H. Lehner, Geschäftsführer und Gründer von Bodystreet, ist hoch erfreut über das positive Feedback seiner Kunden: „Wir sind sehr stolz darauf, nach dem Triple-Sieg nun auch noch ein viertes Mal diese wichtige Auszeichnung zu erhalten. Der Deutsche Fairness-Preis liegt uns besonders am Herzen, da er aus den Bewertungen unserer Kunden resultiert.“

Die wahre „Changemakerin“

Emma Lehner, Mitgründerin und Geschäftsführerin von Bodystreet, freute sich zum ersten Mal als Preisträgerin des Change Awards 2017. „Emma Lehner ist eine wahre Changemakerin“, so Ilja Grzeskowitz, Gründer der Change Awards. „Durch ihren unglaublichen Unternehmergeist ermöglicht sie es, unzähligen Menschen gesünder und aktiver durchs Leben zu gehen. Mit ihrer unbändigen Motivation verbreitet sie ihre Vision in der Welt.“