Franchise | Snack-Profi Back-Factory eröffnet dritten Store in Bielefeld

In der Bielefelder Innenstadt (Jahnplatz 3) eröffnete Back-Factory jetzt seinen dritten Store. Die Gäste dürfen sich in der ostwestfälischen Stadt auf eine große Snack-Vielfalt in einem trendigen Ambiente freuen.

Der Store mit 90 Quadratmetern Verkaufsfläche spricht besonders Besucher der Innenstadt, Passanten und Pendler an. Alle dürfen sich über eine breite Auswahl an frisch zubereiteten Snacks für den schnellen Genuss zwischendurch freuen. Rund 20 Mitarbeiter sind im neuen Snack-Profi Store im Einsatz.

Ladenbau-Design im Fabrikstil

Innen ist der Store nach dem neuesten Ladenbau-Design von Back-Factory im angesagten Fabrikstil gestaltet: Hochwertige Echtholzmöbel im Vintage-Look treffen hier auf robuste Schwarzstahlelemente.

Eine Vielzahl an Snack-Kreationen, die laufend frisch von den Mitarbeitern vor Ort zubereitet werden, bestimmen das Angebot. Anlässlich der Eröffnung warten auf die Gäste noch bis zum 31. Dezember 2017 attraktive Aktionsangebote. Und auch Kaffeeliebhaber kommen bei Back-Factory auf ihre Kosten: Sie können an der Kaffeebar in Selbstbedienung aus verschiedenen Spezialitäten
auswählen.

Seit 2002 vor Ort präsent

Mit dem neuen Store verstärkt Back-Factory seine Präsenz in Bielefeld. Bereits 2002 eröffnete hier Systempartner Siegmar Rasche in der Herforder Straße 9 den allerersten Back-Factory Standort bundesweit. Im Jahr 2007 kam zudem der Store in der Bahnhofsstraße 49a hinzu.

„Im Laufe der Zeit haben wir uns vom Bäcker zum Snacker weiterentwickelt“, erklärt Rasche, der auch die Stores in Herford, Minden und Paderborn betreibt. „Wir freuen uns, dass wir als Snack-Profi unseren Gästen in Bielefeld ein noch größeres frisches Snack-Angebot in einem modernen Ambiente bieten können. Mit diesem klaren Bekenntnis zum Standort Bielefeld möchten wir auch dazu beitragen, die Attraktivität der Innenstadt mitzugestalten.“