Franchise | Dina Lehmann eröffnet für Zoo & Co. ihren dritten Markt

Im nordrhein-westfälischen Kierspe ist die große Zoo & Co.-Neueröffnung gefeiert worden. Zahlreiche Tierfreunde der Stadt im Sauerland nutzten die Gelegenheit, im neuem Fachmarkt am Wildenkuhlen artgerechte Tiernahrung und Zubehör zu kaufen.

Das Team um Inhaberin Dina Lehmann bot den interessierten Kunden zahlreiche Highlights zum Start: Eröffnungsrabatt, ein professionelles Fotoshooting fürs Haustier und eine Tombola, deren Erlöse an „Plants for the Planet“ sowie an den Tierschutz Meinerzhagen gingen.

Markt Nummer drei

Der Zoo & Co. in Kierspe ist bereits der dritte Markt der erfolgreichen Geschäftsfrau und ihrem starken Team. Im November 2018 wechselte sie mit ihrem Standort in Olpe zu Zoo & Co. und feierte nach nur zwei Wochen Umbau die Wiedereröffnung. Zum 1. April 2019 übernahm sie den Zoo & Co.-Standort in Kreuztal. „Mit Zoo & Co. als verlässlichen Partner fühle ich mich als Franchisenehmerin besonders gut aufgehoben, um meine zukünftigen Ziele zu erreichen.“

Dem stimmt auch Orland Mikrut, Markenleitung Zoo & Co., zu: „Wir freuen uns über die sehr erfolgreiche Neueröffnung in Kierspe. Dieses dynamische Wachstum zusammen mit unserer Partnerin Frau Lehmann spiegelt sehr gut die insgesamt starke, positive und zielgerichtete Entwicklung der Marke wider.“

Alle guten Dinge sind drei? Dabei soll es, wenn es nach Dina Lehmann geht, nicht bleiben. Ein vierter Markt ist für 2020 in Gummersbach in der Planung.