Franchise | Vom Fass wird erneut mit dem Crystal Taste Award ausgezeichnet

07.06.2016

Vom Fass steht für Genuss auf kontinuierlich hohem Niveau – das sagt auch die internationale Jury aus Chefköchen und Sommeliers des in Brüssel ansässigen „International Taste & Quality Institute“ (iTQi).

Denn als einziges deutsches Unternehmen erhählt Vom Fass, mehrfach ausgezeichnet in den vergangenen Jahren, in 2016 den begehrten Crystal Taste Award der iTQi. Mit dem Award werden Produkte prämiert, die drei Jahre hintereinander die höchste Auszeichnung erringen konnten: Drei Sterne.

Die Produkte werden von drei verschiedenen Gremien verkostet und müssen immer mit einer Punktzahl von mindestens 90 Prozent bewertet werden, was für beste Produktqualität steht.

Vom Fass hat die Auszeichnung bekommen für die Essigspezialitäten aus eigener Manufaktur: Für „Heidelbeer Balsam Star“ sowie „Apfel Balsam Essig“. Das Unternehmen kündigte an: „Wir bleiben dran“. Auch, weil nach insgesamt zehn Jahren Top-Qualität der iTQi-Diamond Award winkt.