Franchise | Focus-Money kürt New Horizons zum Preis-Leistungs-Sieger
Die umfangreiche IMWF-Studie im Auftrag von Focus-Money zeigt: New Horizons ist Gold-Sieger mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis unter den Weiterbildungsanbietern in Deutschland. Zusammen mit der Auszeichnung zur Kundenzufriedenheit („Kundenlieblinge“) bestätigt die neue Auszeichnung die hohe Kundenzufriedenheit auch in der Wahrnehmung des Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Die umfangreich betriebene Studie des IMWF (Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung) im Auftrag von Focus Money umfasst in der Auswertung aus rund 67 Millionen Kunden-Nennungen zu insgesamt mehr als 23.000 Unternehmen und Marken im deutschen Markt.
20 Unternehmen im Ranking
In der Kategorie der Bildungsanbieter schafften es 20 Unternehmen schließlich ins Ranking von 100 bis 72,3 Punkten und erhielten die Bronze-, Silber- oder Gold-Auszeichnung. Andere Anbieter der Branche mit niedrigerer Punktezahl schafften es nicht in die Bewertung.
New Horizons bekam Gold mit 98,8 Punkten und platziert sich damit im Preis-Leistungs-Verhältnis auf Rang zwei bei den Weiterbildungsanbietern in Deutschland.