Franchise | Locatec mit starker Präsenz beim Branchentreffen der Versicherungswirtschaft

Locatec nahm Ende Oktober am Kongress „Schadenmanagement & Assistance“, dem jährlich größten und wichtigsten Branchentreffen der Versicherungswirtschaft, in Leipzig teil. Mit über 110 Ausstellern rund um das Thema „Lösungen bei Schäden“ bot die Veranstaltung einen idealen Marktplatz, um sich über aktuelle Entwicklungen sowie neue Trends im Schadenmanagement zu informieren.

Für die Locatecwar die Teilnahme wie in den vergangenen Jahren ein voller Erfolg. Das zeigt sich auch in der beachtlichen Besucherzahl von insgesamt 800 Gästen, die trotz Corona-Hygenieverordnungen, persönlich vor Ort waren und den Weg nach Leipzig auf sich nahmen.

Austausch mit Entscheidern

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir solch einen tollen Marktauftritt in Leipzig hatten. Wir konnten uns an den Messetagen mit vielen wichtigen Entscheidern aus der Versicherungswirtschaft austauschen, die neuen Locatec-Leistungen vorstellen und somit bei vielen Bestands- und Neukunden Inspiration für neue Wege im Schadenmanagement schaffen“, sagte  Jan Schodder, Chief Business Development Officer von Locatec.

Schodder weiter: „Unser Messestand entwickelte sich immer wieder zu einem Hotspot, an dem wir unsere Lösungen für eine schnelle Hilfe bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden präsentieren konnten.“ Die hohe Kontaktfrequenz sei sehr zufriedenstellend und zeigte einmal mehr, welchen Stellenwert dieses Event in der Versicherungswirtschaft inne habe.