Franchise | Dina Lehmann bringt siebten ZOO & Co.-Fachmarkt an den Start

Dina Lehmann hat einiges an Erfahrung vorzuweisen, wenn es um die Neueröffnung eines Heimtierfachmarktes geht. Insgesamt sechsmal hat die Unternehmerin bereits mit einem ZOO & Co.- Fachmarkt die Eröffnung gefeiert. Am 1. Juni ist es wieder so weit – ZOO & Co. Schwerte öffnet seine Türen für die Kund*innen und erweitert Dina Lehmanns Standortrepertoire.

Besucher*innen ihres neuen Fachmarktes bietet die gelernte Einzelhandelskauffrau ein umfassendes Einkaufserlebnis. Von starken Handelsmarken bis hin zur vollumfänglichen Eigenmarkenwelt von ZOO & Co. bietet der neue Markt ein breites Sortiment, bei dem Tierfreund*innen aller Art fündig werden dürften.

Spezielle Produkte im Angebot

Einzigartig im ZOO & Co. Schwerte sind dabei auch die Produktspezialisierungen, denn Dina Lehmann präsentiert ihren zukünftigen Kund*innen hier Ware aus den Kategorien für Wildvögel, Eichhörnchen und Hühnern.

Neben einem breiten Sortiment legt Dina Lehmann wie auch in ihren anderen Märkten viel Wert auf eine qualifizierte Beratung der Kund*innen. Zu diesem Zweck wurde auch in Schwerte wieder ein Team zusammengestellt, dem die kompetente und persönliche Beratung der Kund*innen sehr am Herzen liegt.

Frei und selbstbestimmt

Zusammen mit ihrem Franchisepartner, der SAGAFLOR AG aus Kassel, hat Dina Lehmann schon die vergangenen sechs Neueröffnungen erfolgreich realisiert. An der andauernden Zusammenarbeit schätzt die Unternehmerin am meisten, „dass man frei und selbstbestimmt agieren kann.“

Neben der Freiheit, sich unternehmerisch verwirklichen zu können, bietet die SAGAFLOR AG ihren Partner*innen auch ein umfangreiches Dienstleitungsportfolio an, von der Expansion über Ladenbau bis hin zu Marketing.

In wenigen Tagen können neugierige Kund*innen Dina Lehmanns neuesten Fachmarkt erstmalig bewundern. Aber nicht nur darauf kann sich gefreut werden, denn ZOO & Co. Schwerte wartet mit einer Vielzahl an Eröffnungsangeboten auf.

„Mensch und Tier glücklich machen“

Auch bei ihrer inzwischen siebten Neueröffnung ist Dina Lehmann immer noch anzumerken, dass sie für die Sache regelrecht brennt. „Das Schönste an meinem Beruf ist es Mensch und Tier gleichermaßen glücklich zu machen“, sagt sie. „In meinen Fachmärkten habe ich die Möglichkeit alles anzubieten, was zu einem tollen und gesunden Tierleben gehört. Außerdem ist die Heimtierbranche sehr besonders, da man hier viele herzliche Menschen treffen kann.“