Franchise | BackWerk eröffnet ersten Standort in Rostock

Die frischen BackWerk-Produkte gibt es jetzt auch an der Ostsee in Rostock. Der neue Store liegt im historischen Zentrum der Hansestadt, ganz in der Nähe der Universität und der beliebten Einkaufsmeile.

Nach langer Bauphase bietet der Standort auf zwei Etagen insgesamt 315m² Platz für 165 Sitzplätze im Innen- und 24 im Außenbereich.

„Bestandteil der Stadt werden“

Besonders stolz auf das neue BackWerk ist Franchisepartner Matthias Wilhelm Nyenhuis. „Ich freue mich, gemeinsam mit den Rostockern die Eröffnung meines BackWerks zu feiern. Mit unserem kulinarischen Angebot wollen wir ein fester und sympathischer Bestandteil der Stadt werden. Mit der BackWerk Deutschland GmbH habe ich einen zuverlässigen und starken Partner an meiner Seite und freue mich auf eine spannende Zeit.“

Die Filiale bietet mit dem Snack-Sortiment eine vielfältige und gleichzeitig qualitativ hochwertige Auswahl – von „Lust auf Lecker“ bis zum ernährungsbewussten Genuss an. Jeder Gast könne, so der Chef, „natürlich selbst entscheiden, ob er lieber To-Go isst oder in Ruhe in unserem urbanen und modernen Store.“