Treffen Sie Ihre Franchise Zukunft auf der Online-FEX

03.11.2020
Beispiel Messestand

FEX Logo

Sie können bereits jetzt einen Termin für die Live-Tage mit den Ausstellern ausmachen über https://fex.online/aussteller/aussteller-2020

Ein Ticket kostet € 19,50, mit dem igenda-Promocode 4110 ist der Besuch unentgeltlich. Gleich  HIER kostenlos registrieren!

Franchising hat in den letzten Monaten Stärke bewiesen, dass in Krisen ein „Gemeinsam“ wichtig ist und so die schwierigsten Zeiten überwunden werden können. Die Franchisesysteme ließen sich nicht unterkriegen und die Pioniere unter ihnen finden Sie von 5. bis 15. November 2020 auf der Franchise Expo Online Edition. Hier trifft sich die Franchise-Welt online – die first-mover der Franchisesysteme aller Branchen und Investmentlevels sowie alle an Franchising Interessierten. Menschen, die eine berufliche Veränderung anstreben, könnten hier fündig werden und den Weg in die Selbstständigkeit wagen, mit der Unterstützung einer starken, aufgebauten Marke im Hintergrund – das ist ganz klar der Vorteil von Franchising in Krisenzeiten – man ist selbstständig, aber nie allein.

 

Online bietet Sicherheit und zeugt von Innovation

Die digitale Messe ermöglicht eine neue Form des Austausches zwischen den Messebesuchern und Ausstellern. Einerseits hat der Besucher einen guten Überblick über die Aussteller und kann mit einer sogenannten „Matchmaking“-Funktion gleich zu ihm passende Franchisesysteme herausfiltern, andererseits sind Videocalls zum Alltag geworden und stellen eine zeitgemäße Weiterentwicklung in der Messelandschaft dar. Im Gegensatz zu physischen Veranstaltungen ermöglicht die online edition unabhängig von Reisewarnungen und Sicherheitsthemen eine Zusammenkunft von jungen und etablierten Franchisemarken, die eines gemeinsam haben: sie suchen nach neuen Partnern und zeichnen sich durch besondere Innovationsfreude aus, bestätigt durch ihr Mitwirken an diesem neuen Format.

 

Highlights aus dem Programm…

Neben den zahlreichen unterschiedlichen Franchisekonzepten, die sich auf der digitalen Messeplattform präsentieren und direkt über diverse Chatfunktionen kontaktiert werden können, gibt es ein buntes und informatives Vortragsprogramm rund um Franchising. 5. und 6. November sind als Live-Tage ausgelegt, d.h. dass an diesen Tagen ein direkter Austausch stattfinden kann, sowohl mit den Ausstellern, als auch bei Live-Vorträgen und Diskussionen.

 

…für potenzielle Franchisepartner

Das Format der Franchisegeber- und Franchisenehmer-Runden kommt bei den Besuchern immer besonders gut an und steht auch in der online edition wieder an. Grundsatzfragen, ob man der passende Typ für eine Franchise ist, werden im Vortrag „Bin ich die richtige Person für ein Franchise? Ideale Franchisenehmer im Vergleich zu kreativen Unternehmern“ oder „Wie wählt man ein ertragreiches, nachhaltiges Franchisesystem aus? Fragen auf die Interessenten Antworten finden sollten“ beantworten. Dieses Jahr gibt es auch einen Programm-Schwerpunkt für Frauen und Franchising – Warum das weibliche Geschlecht die besseren Franchisenehmer sein können. Bei „Erfolg oder Misserfolg? Die wichtigsten Faktoren, um meine Einheit erfolgreich zu machen“ erzählen Franchisenehmer von ihrem erfolgreichen Start und den kritischen Erfolgsfaktoren.

 

…für Unternehmen und Franchisesysteme

Tiefe Einblicke in den Aufbau von Franchiseunternehmen gibt es beim Vortrag „Sanfte Fahre oder holprige Straße? Die größten Fehler der Franchisegeber beim Aufbau eines Franchisesystems“. Auch brandaktuelle Themen aus der internationalen Franchisewelt sind ins FEX-Vortragsprogramm eingebunden, wie z.B. der englischsprachige Vortrag „Why acquire a Multi-Unit Franchise from Abroad. Attractive Offes in the pst-COVID-19 World”. Für Unternehmen, die überlegen ein Franchise zu werden, erhalten bei „Ist mein Unternehmen franchisierbar“ nützliche Tipps und Antworten.

 

Aussteller

Wie auch bei der physischen Messe sind die Ausstellerstände in deren Corporate Identity individuell gestaltet –hier gibt es einige Eye-catcher zu entdecken! Auf den Ständen können Dokumente, Bilder, Filme heruntergeladen werden und Aussteller direkt über ein Chattool angesprochen werden. Bis zum 15. November stehen die Inhalte sowie die Aufzeichnungen zur Ansicht zur Verfügung und die Aussteller können weiterhin über das Kontaktformular kontaktiert werden.

 

Treffen Sie die first-mover unter den Franchisesystemen, wie Backwerk, Bodystreet, Call a Pizza, Leonidas, capito, burgerme, Cleverfit, Ditsch, Dogstyler, einsnulleins, filtafry, fit20, Geberglück, immergrün, KFC, Kensington, Leonidas, Pizza Hut, Storebox, Subway, Tank & Rast, The Park Entertainment, TopTop Donuts,Triumph, Valora, Vom Fass, Wenckstein, YoungGo…..

 

Bilderrechte:  FEX & Expo IP
 
1 + 0 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.