Franchise | Zweiter Standort für Back-Factory in Gießen

05.05.2014

Im April 2014 fiel der Startschuss für die zweite Back-Factory in Gießen. Auf rund 80 m² im modernen Lounge-Design bietet der Snackprofi laufend frisch zubereitete Backsnacks wie belegte Bagels, süße Teilchen, aber auch Pizza in Selbstbedienung.

Dazu gibt es neben kalten Getränken von Markenherstellern auch sieben Kaffeevariationen vom klassischen Cappuccino bis zum Latte Macchiato zum Mitnehmen oder für den schnellen Zwischendurchgenuss vor Ort. Insgesamt stehen am Standort Seltersweg 50 zwölf Sitzplätze zur Verfügung – bei entsprechendem Wetter auch zwölf Sitzplätze im Außenbereich. Zehn Mitarbeiter sorgen für die frische Zubereitung der Backsnacks und das Wohl der Gäste.

Die Neueröffnung wurde mit vielen Aktionen gefeiert. Manuel Arlt, Verkaufsleiter Eigenregie, präsentierte auch das Back-Factory-Maskottchen Milli Macchiato.