Reiner startet jetzt für Isotec in Baden-Württemberg

25.09.2013

Die Isotec-Gruppe hat wieder einen neuen Franchise-Partner begrüßt. Nach den zuvor bereits erfolgreichen Eröffnungen in Frankfurt/Main und Hannover unterschrieb jetzt Christoph Reiner in der Kürtener Systemzentrale seinen Franchise-Vertrag.

Sein Gebiet umfasst in Baden-Württemberg die Region Reutlingen, Tübingen sowie den Zollernalbkreis. „Nach den Gesprächen und Planungen freue ich mich, dass es richtig losgeht“, ist Reiner gerade dabei, sein Büro einzurichten und erste Kundengespräche zu führen. Bereits in der nächsten Woche will der erste Auftrag abgearbeitet werden.

Image removed.

Startklar: Christoph Reiner (links) zeigte sich zusammen mit Uwe Neumann, dem Prokuristen in der Isotec-Zentrale, bei der Vertragsunterzeichnung.