Franchise | Bodystreet holt Martin Petzsche als zusätzlichen CEO

26.09.2016

Die Fitnessstudio-Marke Bodystreet hat mit Martin Petzsche einen zusätzlichen CEO in die Geschäftsführung berufen.

Er komplettiert als früherer Studiendirektor der Wirtschaftsakademie (WKS) in Weilburg die Geschäftsführung um Emma und Matthias Lehner.

Petzsche leitete den Franchise-Campus sowie das Fernstudienzentrum der Fachhochschule des Mittelstands in Weilburg und war zudem Dozent für die Studienschwerpunkte Projektmanagement, Finanzmanagement und Controlling an der Hessischen Berufsakademie.

Mit seinen Erfahrungen aus den Bereichen Organisation und Weiterbildung wird er den Marktführer Bodystreet im Fitness-Segment Elektromuskelstimulation kompetent verstärken. Durch sein umfassendes Franchise Know-how wird er zudem zukünftige Systementwicklungen maßgeblich bestimmen und für die Zukunftssicherung des Franchisesystems und aller Bodystreet-Partner sorgen.