Franchise | Florian Wilke verstärkt FiltaFry-Team in Vertrieb und Support

FiltaFry hat sich in den vergangenen Monaten trotz Corona und Schließung vieler Kundenbetriebe in Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschafts- und Eventverpflegung vom mobilen Fritteusenmanagement-Anbieter plus Zusatzservices hin zum Komplettservice-Dienstleister für kommerzielle Küchen entwickelt. Um diesen Weg erfolgreich auszubauen, erweitert FiltaFry Deutschland sein Team.

Der 39-jährige Florian Wilke aus Bielefeld wird sich als Assistant Business Development Manager vorrangig um den Franchiser-Support und den Vertrieb der neueren Dienstleistungen kümmern.

Servicebereiche ausbauen

Zu diesen gehören ab sofort auch das Öl- und Fettmanagement inkl. Fettabscheidung und die automatische Reinigung der Dunstabzugssysteme mit dem neuen FiltaVent-System. Auch die einzelnen Servicebereiche FiltaShield, FiltaDrain und FiltaSeal wird Wilke weiter ausbauen.

„Als gelernter Industriemeister für Lebensmittel freue ich mich auf die neuen Aufgaben bei FiltaFry, die mit dem Umfang ihres mobilen Serviceangebots wirklich einzigartig am deutschen Markt und auch außerhalb der Gastronomie für viele Branchen interessant sind“, sagt Wilke.