Franchise | Fressnapf XXL-Markt in Hagen eröffnet seinen Fellini-Fellpflegesalon

Nicht allein im Hochsommer wissen Hundefans aus Hagen und Umgebung: Schön soll er oder sie sein... Professionelle Fellpflege dient der Gesundheit der Vierbeiner und ihrem Wohlbefinden. Ob baden und bürsten, Pfoten- und Ohrenpflege, scheren oder trimmen: Wichtig ist die regelmäßige Pflege des Hundes. Und hier kommt der Fressnapf-Markt Hagen ins Spiel.

Was einmal das praktische Innenlager innerhalb des Marktes war, ist jetzt ein schicker, moderner und heller Fellini-Fellpflegesalon. Bislang gibt es bereits neun solcher Salons in Deutschland –  Hagen liegt absolut im Trend.

Ökosystem rund ums Tier

Während sich Herrchen oder Frauchen bei einem Kaffee beim nahegelegenen Italiener die Zeit vertreiben können, kümmert sich die professionelle Hundefrisörin Gina Fischer um die tierische Kundschaft. Perspektivisch wird sie auch durch eine weitere Kollegin unterstützt, damit das neue Fellini-Angebot für alle KundInnen bequem nutzbar sein kann.
 
Für die beiden Fressnapf-Marktinhaber Gloria und Johannes Weber ist die Eröffnung des Fellini-Salons im Markt ein konsequenter Schritt der Kundenfokussierung. Beide wollen ein Ökosystem rund ums Tier anbieten – mit Top-Beratung, Produkten, Services und Dienstleistungen. „Unsere insgesamt 13 MitarbeiterInnen in Hagen bilden das bislang schon hervorragend ab. Das neue Fellini-Angebot mit Gina Fischer trifft aus unserer Sicht genau ins Schwarze“, sagen die beiden.

Familie Weber gehört seit 25 Jahren zur Fressnapf-Familie und betreibt insgesamt 14 Märkte in der Region. Der Markt an der Becheltestraße ist seit 2014 ein Fressnapf-XXL Markt mit 1.300 Quadratmetern Verkaufsfläche und einer überregional bekannten Aquaristik-Abteilung.