Artikel

Franchise | Fressnapf führt das kontaktlose Bezahlen ein

17.05.2018
Den Einkauf für das Haustier bezahlen, ohne die eigene Bank- oder Sparkassenkarte aus der Hand zu geben: Das ist ab sofort an allen 900 deutschen Fressnapf-Standorten möglich. In allen Märkten von Kiel bis Traunstein können Kunden ihre Rechnung mit der girocard kontaktlos begleichen – also allein du...

Franchise | Fressnapf geht im Tierschutz den nächsten Schritt

15.04.2017
Fressnapf verzichtet für seine Märkte mit Terraristik-Abteilung ab sofort auf den Bezug von Terrarientieren, die direkt aus ihrem natürlichen Umfeld entnommen worden sind, also sind Wildentnahme oder Wildfang jetzt tabu. Das Unternehmen setzt nunmehr ausschließlich auf Nachzuchten. Die stammen im üb...

Franchise | Die Fressnapf-Gruppe stellt ihre Geschäftsleitung neu auf

13.09.2016
Die Fressnapf-Gruppe verändert zum 1. Oktober 2016 ihre Führungsstruktur. Alfred Glander wird Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO), Hans-Jörg Gidlewitz verantwortet unverändert als kaufmännischer Geschäftsführer (CFO) die Bereiche Finanzen, IT und Personal. Die beiden Geschäftsführer werden zukün...

Franchise | Fressnapf erhöht die Tierschutzstandards für Reptilien

23.08.2016
Für Fressnapf ist die Einhaltung von Tierschutzstandards nicht nur ethisch-moralische Verpflichtung, sondern auch gesetzlich streng geregelte Notwendigkeit. Um die Tierschutzstandards für Reptilien weiter zu optimieren, hat Fressnapf zwei bedeutende Entscheidungen im Sinne des Tierwohls getroffen. F...

Franchise | Fressnapf feiert das Jubiläum der Marke Select Gold

03.08.2016
Jedes Haustier hat einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Die Fressnapf-Marke Select Gold bietet seit 15 Jahren maßgeschneiderte Ernährungslösungen, die das Tier optimal mit allem versorgen, was es braucht. Der Geburtstag der Fressnapf-Marke wird mit einer Testimonial-Kampagne und wei...