Franchise | Fressnapf-Gruppe baut die Partnerschaft mit Payback aus

Die Fressnapf-Gruppe, Europas Marktführer im Heimtierbedarf, verlängert den Vertrag mit dem größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramm Payback bis mindestens 2025. Fressnapf-Kund:innen punkten deutschlandweit in rund 1.000 Märkten sowie im Online-Shop auf www.fressnapf.de bei jedem rabattfähigem Einkauf und werden zudem mit attraktiven Sonderaktionen belohnt.

„Die gemeinsame Partnerschaft hat Fressnapf in den vergangenen Jahren auf dem Weg vom Versorger zum Umsorger rund um das Haustier enorm unterstützt. Wir können auf effizientes und effektives Data Driven Marketing setzen und Kund:innen das richtige Angebot, zur richtigen Zeit, über den richtigen Kanal zukommen lassen und leben so echte Kundenzentrierung“, sagt Dr. Matthias Bauer, Senior Vice President Customer Experience bei Fressnapf. Die beiden Unternehmen kooperieren bereits seit dem Jahr 2015.

„Einer unserer wichtigsten Partner“

„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das weiterhin in uns alle bei Payback gesetzt wird. Fressnapf hat sich zu einem unserer wichtigsten Partner im gesamten Programm entwickelt“, sagt Florian Wolfframm, Geschäftsleitung Retail Sales & Marketing bei Payback. „Ziel ist es, unsere Marketingkanäle und insbesondere unsere Apps weiter zu verzahnen und uns gegenseitig zu stärken. Denn so können wir Kund:innen zusammen noch bessere Angebote zukommen lassen“.

Payback hat aktuell 31 Millionen aktive Kund:innen in Deutschland. Elf Millionen nutzen die mehrfach ausgezeichnete Payback-App.