Franchise | Premio-Aktion ein Erfolg: 15.000 Euro für die Erfüllung von Kinderwünschen

21.03.2016

Die Premio-Aktion war ein Erfolg: Am 11. März 2016 überreichte Michael Ammann, Manager Marketing D-A-CH bei den Goodyear Dunlop Handelssystemen, dem Verein „wünschdirwas“ einen Scheck in Höhe von 15.000 Euro.

Sabine Grimm, Mitglied des Vereinsvorstands, nahm die Spende entgegen. Das Geld war in einer Aktion während der letzten Wintersaison gesammelt worden. Vom 15. Oktober bis zum 24. Dezember 2015 spendete Premio für jeden gekauften Goodyear-Reifensatz einen Euro für die Erfüllung von Herzenswünschen schwerkranker Kinder. „Wir freuen uns sehr über den stolzen Betrag, der hier zusammengekommen ist und der sicher einige Wünsche in Erfüllung gehen lässt“, erklärt Ammann.

„Wir sind auf Spenden angewiesen und es ist immer etwas Außergewöhnliches, Spenden in dieser Höhe zu erhalten. Davon können wir viele Kinderwünsche erfüllen“, freut sich auch Sabine Grimm und erzählt, dass diese gar nicht immer so groß sind, wie man vielleicht glaubt. „Wir hatten neulich ein leukämiekrankes Mädchen, das unbedingt mal eine Giraffe streicheln wollte. Das sind einfach immer ganz besondere Momente, die auch unsere Spender möglich machen.“