Artikel

Franchise | Premio Reifen Thomsen für Einsatz und Engagement geehrt

14.12.2016
Zum Jahresabschluss kürten die GD Handelssysteme (GDHS) mit Premio-Partner Dirk Thomsen einen weiteren Top-Performer. Er gilt durch sein Verständnis von Verantwortungsbewusstsein als Vorbild für Unternehmer. „Mit seiner Haltung und der Eigenschaft, Missstände anzusprechen und konstruktive Vorschläge...

Franchise | Premio-Betrieb in Mindelheim ist ein Top-Performer

21.10.2016
Das moderne Verständnis der Unternehmensführung, das mit einer Multichannel-Ausrichtung auf die Bedürfnisse von Kunden zugeschnitten ist, hat die Entscheider bei den Goodyear Dunlop Handelssystemen (GDHS) überzeugt: Der Betrieb von Mehmet Demirel in Mindelheim ist der dritte Top-Performer in 2016. K...

Franchise | Premio informiert Partner: „Hervorragend aufgestellt“

06.10.2016
Wie man das eigene Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führt, stand im Mittelpunkt der Herbsttagungen von Premio Reifen + Autoservice und der Handelsmarketing-Initiative (HMI) in Stuttgart, Düsseldorf und Leipzig. Kurz vor der Saison nutzten viele Partner die Gelegenheit, sich mit den Mitarbeiter...

Franchise | „Mehr Design im Frühjahr“ ist das Thema der Premio Tuning News

18.04.2016
Mit dem Frühling wird auch die Autosaison eingeläutet: Pünktlich zur Jahreszeit informieren die neuen Premio Tuning News über Aktuelles rund um die Themen Leichtmetallräder, Fahrwerkstechnik und Zubehör. Die kostenlose Broschüre liegt bei mehr als 500 Premio Tuning-Handelspartnern in ganz Deutschlan...

Das Franchise-Konzept Premio feiert 20 erfolgreiche Jahre

30.03.2016
Seit 1982 bietet der Goodyear-Konzern ein Franchise-Konzept an. Das Unterstützungsprogramm startete damals unter Kempen und später unter Goodyear Reifen + Autoservice. Vor 20 Jahren wurde daraus Premio Reifen + Autoservice, das Fullservice-Konzept. Von Beginn an war neben Reifen und Reifenservice de...

Franchise | Premio-Regionaltagung: Kundennähe bleibt der herausragende Vorteil

09.03.2016
Im Februar veranstalteten die GD Handelssysteme (GDHS) die Fachhandelstagungen für die angeschlossenen Partner der Systeme Premio Reifen + Autoservice und der Handelsmarketing-Initiative (HMI). In Berlin, München und Brühl trafen sich die Mitarbeiter der GDHS mit über 400 Händlern für je zwei Tage....

Franchise | Themenreiches „Meistertreffen“ für die Premio-Experten

18.01.2016
In Frankfurt/Main kamen die Kfz-Meister der Fachhandelskonzepte Premio Reifen + Autoservice und der Handelsmarketing-Initiative (HMI) zusammen. 207 Teilnehmer nutzten das diesjährige „Meistertreffen“, das traditionell zum Jahresbeginn stattfindet, um sich über aktuelle Themen des Autoservice auszuta...