Franchise | Fressnapf-Markt Neumünster eröffnet Fellini-Fellpflegesalon

Nicht nur im Hochsommer wissen Hundefans aus Neumünster und Umgebung: Schön soll er oder sie sein. Professionelle Fellpflege dient der Gesundheit der geliebten Vierbeiner. Und dem Wohlbefinden. Ob baden und bürsten, Pfoten- und Ohrenpflege, scheren oder trimmen: Wichtig ist die regelmäßige Pflege des Hundes. Und hier kommt der Fressnapf-Markt Neumünster ins Spiel.

Jetzt eröffnete dort ein Fellini-Fellpflegesalon. Bislang gibt es acht solcher Salons in Deutschland. Um an das Fellini-Angebot heranzuführen, können sich alle zwei- und vierbeinigen Kunden langsam herantasten: Bis zum 6. August 2021 wird die bekannte TV-Expertin Kaybee Cashmore gemeinsam mit der Fellini-Tierfrisörin Lena Tenorth allen Interessierten aus Neumünster und Umgebung die Fellini-Leistungen näher bringen. Im Aktionszeitraum erhalten Kunden dabei 50% auf alle gebuchten Services.

Prominente Expertin

Kaybee Cashmore verfügt über eine umfassende Ausbildung zur Hundefrisörin. Sie ist seit über acht Jahren in Deutschland und England als Hundefrisörin tätig. Als erste Unternehmerin wurde Sie mit ihrem professionell umgebauten und mobilen Hundesalon in Deutschland tätig, worüber der TV Sender VOX die Dokumentation „Mein Leben auf Achse“ gedreht hat.

Seit vier Jahren bildet Kaybee andere Hundefrisör:Innen aus und arbeitet in mehreren Salons in Deutschland und England. Nun gibt sie ihre Erfahrungen auch in Neumünster weiter.

Tierfriseurin und -ernährungsexpertin

Für Fressnapf-Marktinhaberin Gudrun Grefe ist die Eröffnung des Fellini-Salons im Markt ein konsequenter Schritt der Kundenfokussierung „Wir möchten ein Ökosystem rund ums Tier anbieten – mit Top-Beratung, Produkten, Services und Dienstleistungen. Unsere Mitarbeiter:Innen in Neumünster an der Freesenburg 2 und in der Gutenbergstraße 54-56 bilden das bislang schon hervorragend ab. Das neue Fellini-Angebot mit Tierfriseurin Lena Tenorth trifft genau ins Schwarze.“

Mit der Eröffnung können Kund:innen zukünftig außerdem auf ein breites Sortiment an Barf-Produkten im neuen Meat Corner zurückgreifen. Das Angebot wird ebenfalls durch Lena Tenorth begleitet. Als ausgebildete Tierernährungsexpertin wird sie Kund:Innen direkt im Markt zu allen Ernährungsfragen beraten.