Der erste Isotec-Franchisepartner blickt im Video zurück

27.08.2015

Dieser Isotec-Fachbetrieb aus Iserlohn blickt auf eine über 24-jährige Geschäftspartnerschaft zurück. Der erste Franchisepartner des Unternehmens ist Erwin Barowski. Und im Video erzählt er seine Geschichte und spricht über seine Beweggründe, den Schritt gewählt zu haben.

Barowski hat 14 Mitarbeiter und macht einen Jahresumsatz von rund zwei Mio. Euro. Dabei war, sagt er ehrlich, „das erste Jahr katastrophal“, aber dann ging es stetig bergauf. „Wir liefern Qualität. Die Kunden freuen sich, dass es etwas wirklich funktioniert.“ Er und seine Mitarbeiter „sind stolz, den Kunden persönlich zufrieden zu stellen.“

Der langjährige Unternehmer, der im Großraum Dortmund, Hamm, Iserlohn präsent ist, berichtet unter anderem von den Anfängen und darüber, was die Tätigkeit bei Isotec im Kern ausmacht.

Das Video sehen sie hier