Schmidt eröffnet sechsten Zoo & Co.-Markt

16.09.2013

Marktleiter Tobias Schmidt hat zusammen mit Zoo & Co. seinen bereits sechsten Markt eröffnet. In Ettlingen nahe Karlsruhe erwartet die Kunden jetzt im 720 Quadratmeter großen Markt ein Vollsortiment mit Lebendtierangebot in den Bereichen Kleinsäuger, Terraristik und Aquaristik.

Schmidt betreibt die anderen Standorte in Filderstadt, Pfinztal, Bruchsal, Karlsbad und Speyer.

Image removed.

„Wir haben einige Projekte zusammen verwirklicht. Jedes Mal wieder können wir uns auf die Unterstützung der Kollegen aus der Systemzentrale verlassen. Besonders die Zusammenarbeit in den Bereichen Sortiment und Marketing war und ist uns eine große Hilfe“, beschreibt der Betreiber.

Für den Eröffnungstag hatte sich das Team aus Ettlingen zusammen mit der Zoo & Co.-Systemzentrale eine Reihe Aktionen und Werbemaßnahmen einfallen lassen. Die „20 Prozent-auf-Alles-Aktion“ kam sehr gut an. Dem regnerischen Herbstwetter zum Trotz liefen die Aktionen auch im Außenbereich. Nicht nur für die Aquaristik-Fans waren die Aquascaping-Vorführungen ein echtes Highlight.