Franchise | Das Futterhaus launcht seinen Online-Auftritt

Mit dem rundum neu konzipierten Onlineauftritt ist die Liebe zum Tier jetzt auch im Netz spürbar. Optimierte und devicegerechte Bedienung, verbesserte Marktsuche, aufgeräumte Darstellung, freundliche Farben, eine lebendige Bildsprache und neue Features – mit der Neukonzipierung durch GGH MullenLowe wird die Webadresse von Das Futterhaus auch auf dem Smartphone uneingeschränkt bedienerfreundlich und intuitiv nutzbar.

Neben einem umfassenden Überblick über das gesamte Produktportfolio bietet die neue Homepage Tierhaltern jetzt noch mehr Informationen zum Leben mit Tier: Fragen zu Haltung, Pflege, Beschäftigung und Ernährung von Tieren werden ebenso beantwortet, wie Tipps zu Erziehung und Gesundheit.

400 Märkte sind präsent

Der Ausbau der Homepage zu einer Informationsplattform spiegelt die Fachkompetenz wieder, die Heimtierhalter auch beim Besuch im Markt erfahren.

Kernstück der neuen Homepage ist weiterhin die Präsenz der rund 400 Märkte des Fachhändlers mit dem gelben Hund mit ansprechender Übersicht über Öffnungszeiten, Sortimente und Services und deutlich optimierter Marktsuche. Ein Direktlink zu Google Maps stellt die einfache Routenplanung und Navigation zum gewünschten Markt sicher.

Futterkarte bietet mehr Service

Ein ganz neuer Service bietet sich Inhabern der Futterkarte. Kundenkarteninhaber haben im neuen Login-Bereich die Möglichkeit ihre Kundendaten unkompliziert zu pflegen und Angaben zu ihren Haustieren zu machen. Die digitale Version der Futterkarte ist hier ebenso hinterlegt wie aktuelle Coupons und Angebote.

Newsletter mit mehr Content

Begleitend zum neuen Online-Auftritt wurde auch der Das Futterhaus-Newsletter modernisiert und erweitert. Neben attraktiven Angeboten und News zu Produktneuheiten können sich Abonnenten künftig über Informationen zu saisonalen Themen und Services sowie regionale Informationen aus ihrem Das Futterhaus-Markt freuen.