Franchise | Zeitersparnis und mehr Convenience: Bodystreet launcht App für Mitglieder

Bodystreet ist weiter auf Digitalisierungs-Kurs: Nach dem erfolgreicheb Website-Relaunch gibt es nun auch die Bodystreet App für alle Mitglieder von Bodystreet, dem Weltmarktführer unter den EMS Boutique Fitness Studios. Die App ist der mobile und individuelle Zugang zum EMS-Studio.

Bodystreet-Mitglieder können nun bequem und zeitsparend von überall und jederzeit auf ihre wichtigsten Trainingsdaten zugreifen und damit ihre Trainingserfolge überprüfen und stetig ihren Erfolg verbessern. Die Bodystreet App bietet vielfältige Möglichkeiten und Mitglieder bleiben so immer im direkten Kontakt mit Ihrem Bodystreet Studio und dem Trainerteam.

App vereint Fitness, Gesundheit, Lifestyle

Bei Bodystreet macht man nicht bloß EMS und ein bisschen Training. Nein, bei Bodystreet trainiert man regelmäßig und hocheffizient seinen Körper und tut etwas für seine Gesundheit. Mit der neuen App sieht nun jedes Mitglied seine persönlichen Trainingserfolge wann immer es will.

Die "Überal"l-EMS-Fitness-App ist der mobile Trainingspartner für die Optimierung des Trainingserfolges – natürlich absolut datensicher. Aber nicht nur Trainingsbezogene Themen deckt die App ab, sondern sie sorgt auch für Tipps und News zum Thema Fitness, Gesundheit und Lifestyle.

Top Features der App

  • Flexibilität durch individuelle Terminbuchung
  • Trainingstermine oder einen Termin für die nächste Körperanalyse können von nun an einfach von unterwegs gebucht werden.
  • Zeitersparnis durch den Selfservice
  • Bodystreet Mitglieder können zudem eigenständig, schnell und einfach beispielsweise ihre Kontakt- oder Bankdaten ändern.
  • Steuerung des Trainingserfolges
  • Dadurch, dass Mitglieder ihren Trainingsplan immer zur Hand haben, können sie ihre Trainingsziele viel besser verfolgen und erreichen.

Mehr Komfort, mehr Bequemlichkeit

Über Push-Nachrichten bleiben die Mitglieder immer auf dem Laufenden. Auf Wunsch erhalten sie Trainingserinnerungen oder erfahren von coolen Aktionen und Angeboten.

Das bedeutet Mehrwert, mehr Komfort, mehr Bequemlichkeit für alle Mitglieder. Dadurch, dass sie ihre Termine selbst buchen und jederzeit Änderungen ihrer Vertragsdaten vornehmen können, sparen sie viel Zeit, die sie sonst vom Training oder anderen Tätigkeiten abhalten würden.

Immer und überall

Da die App auf dem Smartphone ist, haben die Mitglieder sie immer dabei und können somit jederzeit mit ihrem Studio und Trainer in Kontakt treten. Selbstverständlich bleiben sie auch stets up to date, denn alle wichtigen Informationen erreichen sie in Echtzeit.

Mit der Bodystreet App haben Mitglieder eine verbesserte Kommunikation zu ihrem Studio und Trainer. Das Studioteam kann nun noch einfacher und schneller auf Mitgliederanfragen antworten und auch von unterwegs die weiteren Trainingsziele besprechen und dadurch die Trainingseffizienz signifikant steigern.  

Mobile Shopping

Über die App werden die Mitglieder auch über ausgewählte Produkte, Top Angebote und alles was es rund ums Training gibt informiert. So können Mitglieder von nun an bequem von zuhause oder dem Büro im Bodystreet eStore shoppen, so wie sie es wünschen.

Die Bodystreet App ist erhältlich im Google Play Store für Android und für Apple im Apple App Store. Mit der App setzt Bodystreet neue Maßstäbe und ermöglicht seinen Mitgliedern die Selbstorganisation, sowie die schnelle und einfache Buchung von Terminen und noch vieles mehr.