„Emma Day“ bei Bodystreet

igenda FACHMAGAZIN
[PDF Download, 1.01 MB]
12.09.2014

Innovatives Konzept für mehr Austausch

Was macht ein Team aus? Für Bodystreet ist die Antwort klar: enger Kontakt, regelmäßiger Austausch und offene Zusammenarbeit. Deshalb startete Bodystreet den „Emma Day“. Am 1. Juli verließen die 22 Mitarbeiter der Franchisezentrale ihren Arbeitsplatz und verbrachten den Tag in Studios vor Ort. Unternehmensgründerin und Geschäftsführerin Emma Lehner bekam nur positive Rückmeldungen. Nico Fortenbacher, Inhaber Bodystreet Böblingen, spricht von einer „super Sache. So sehen alle Mitarbeiter der Zentrale, wie der Bodystreet Alltag abläuft. Auch für unsere Mitglieder war es sehr interessant.“

„Den Erfolg können wir nur gemeinsam fortschreiben“

Emma Lehner ist es, auf die der Name „Emma Day“ zurückgeht. Die Kundenperspektive und Qualitätssicherung liegen ihr seit der Gründung von Bodystreet im Jahr 2007 besonders am Herzen. „Bodystreet ist eine Philosophie, ein Bekenntnis zum gemeinsamen Erfolg.“ Der „Emma Day“ ist nicht der erste, sondern ein weiterer Schritt von Bodystreet, um den Erfahrungsaustausch zwischen allen Franchisepartnern und Mitarbeitern zu fördern.