Franchise Convention in Wien verspricht zwei intensive Tage
Die Generalversammlung des Österreichischen Franchise-Verbandes (ÖFV) steht am Anfang zweier intensiver Tage: In Wien trifft sich die Franchise-Szene am 15. und 16. April zur Franchise Convention 2015. Es gilt das Motto: „Next Generation Franchise. Neues Denken. Neues Tun.“
Der Wettbewerb, schreibt ÖFV-Präsident Andreas Haider in seiner Einladung, erfordert es von jedem, „sich den ständig ändernden Anforderungen zu öffnen, Entwicklungen frühzeitig zu erkennen und sich kontinuierlich nach den Bedürfnissen des Marktes auszurichten.“
Neuer Input auch für Etablierte
Die Themenvielfalt der Convention ist dementsprechend garantiert. Vorträge, Podiumsdiskussion, Workshops, interaktives Arbeiten und das Treffen im World Café widmen sich den Aufgabenstellungen. Das Programm der Tagung biete jungen wie „reifen“ Systemen neuen Input und interessante Erkenntnisse für das eigene Business.
Zwei gemeinsame Abende laden zum intensiven Netzwerken und Entspannen ein – einerseits im urigen Bierlokal „Brandauer‘s Schlossbräu“ beim Netzwerkabend sowie zum Genießen und Feiern im royalen Ambiente der Orangerie des Schloss Schönbrunn anlässlich der Franchise-Gala. In deren Rahmen werden die Franchise-Awards 2015 vergeben. Bewerbungen für diese Kategorien sind eingereicht worden: bester Franchise-Geber bzw. beste Franchise-Geberin des Jahres, bester Franchise-Nehmer bzw. beste Franchise-Nehmerin des Jahres sowie beste Newcomer des österreichischen Markts.
Mehr zum Thema lesen Sie hier