Coffee-Bike-Partner Gabbas ab sofort mobil in Düsseldorf

11.10.2013

Jetzt kommen auch die Düsseldorfer in den Genuss von biozertifizierten Kaffeespezialitäten, serviert am dreirädrigen Lastenfahrrad im nostalgischen Design: Franchisenehmer Mostafa Gabbas ist in der Landeshauptstadt von NRW der Partner der Coffee-Bike GmbH.

„Ausschlaggebend war und ist die Mobilität“, bringt Gabbas, begeistert von seiner neuen Kaffeebar, die große Stärke des Konzepts auf den Punkt. Die ausgefeilte Technik des Coffee-Bikes erlaubt es ihm, ohne externen Wasser- oder Stromanschluss zu arbeiten und an jedem Ort köstliche Kaffeespezialitäten anzubieten.

Image removed.

Freuen können sich die Düsseldorfer auf Kaffeekultur höchster Güte. Für die frisch zubereiteten Getränke verwendet der Coffee-Biker ausschließlich die fair kalkulierten und biozertifizierten Espressobohnen der Hausmarke Caferino, die es nur am Coffee-Bike gibt. Aber nicht nur kulinarisch ist das Coffee-Bike eine Bereicherung für die Rheinmetropole, auch die Optik weiß zu überzeugen. Durch das nostalgische Design mit einem edlen Holzaufbau ist das Dreirad stets ein Blickfang und Kundenmagnet.

Von den Qualitäten des Coffee-Bikes können sich die Düsseldorfer auf den Wochenmärkten und in ausgewählten Einkaufszentren der Stadt überzeugen. Aber selbstverständlich kann Gabbas mit seinem Bike für jedes Event gebucht werden.

Über 40 Bikes sind unterwegs

Als neuster Franchisenehmer der Coffee-Bike GmbH aus Bissendorf bei Osnabrück ist Mostafa Gabbas nun Besitzer und Betreiber dieser mobilen Kaffeebar. „Ein eigenes Unternehmen zu gründen ist stets mit einem hohen Risiko und großen Erstinvestitionen verbunden“, weiß er und fährt fort, „Da ist es beruhigend, auf ein erprobtes und erfolgreiches Geschäftskonzept zu bauen“. Und genau dies bietet das Coffee-Bike Konzept, mit nunmehr über 40 Bikes in Deutschland und Europa ist die Geschäftsidee zugleich Erfolgsgeschichte und Exportschlager.

1 + 0 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.