Premiere bei Joey's: Ein Duo wieder Franchise-Partner des Jahres

28.05.2013

Marco Wrobel und Antonio Cabanillas ist ein Kunststück gelungen. Zum zweiten Mal nach 2006 sind die Unternehmer von Joey’s Pizza als „Franchise-Partner des Jahres“ ausgezeichnet worden. Nie zuvor schaffte jemand diese Wiederholung.

Das von 350 Gästen in Hamburg besuchte Partnertreffen stand im Zeichen des 25-jährigen Jubiläums. Neben einer Dankesrede der Geschäftsführung und Gesellschafter an die selbstständigen Unternehmer für ihr Engagement, bekamen Wrobel und Cabanillas die besondere Auszeichnung der Systemzentrale. Seit 2002 führt das motivierte Duo einen Joey’s-Store in Hannover. Mittlerweile leiten sie fünf Betriebe.

5000 Euro für den Schnellsten

Teig kneten, mit frischen Zutaten belegen und bei 460 Grad in den Ofen schieben - was jeden Tag in allen 206 Joey’s Pizza-Betrieben über 45.000 Mal geschieht, kann Elisa Kodra am schnellsten. Der Hannoveraner benötigte nur 112 Sekunden, dann waren drei Pizza-Klassiker - Salami Supreme, Lucca und Waikiki - fertig. Auf der Partnertagung setzte er sich gegen neun weitere Finalisten durch und nahm die Siegprämie von 5000 Euro mit.

Image removed.

„Das Jubiläumstreffen war nicht nur von einer interessanten Tagung geprägt. Dieses Jahr wollten wir auch feiern und die gute Zusammenarbeit mit unseren Partner betonen“, beschrieb mit Karsten Freigang der Geschäftsführer der Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH. „Wir stellen immer wieder fest, dass die Marke Joey’s Pizza nur durch motivierte Partner wachsen kann. In 25 Jahren konnten wir uns gemeinsam zum Marktführer entwickeln. Trotz einer hart umkämpften Branche blicken wir optimistisch in die Zukunft: Wir möchten weiter wachsen.“

12 + 3 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.