Konferenz in Mainz: Mrs.Sporty zeigt sich als Business-Alternative
Auf der „Personal Trainer Conference“ in Mainz stellt im Juni ein Expertenteam von Mrs.Sporty das Unternehmen als Business-Alternative für Personal-Trainer vor. Als Franchisepartner können die Trainer auf die Unterstützung einer starken Marke bauen und müssen dank des Kleingruppentrainings nicht auf die persönliche Betreuung ihrer Kunden verzichten.
Individuelles und zielgruppengerechtes Training steht im Mittelpunkt des alle zwei Jahre stattfindenden Treffen, zu dem jetzt 200 Teilnehmer und Referenten erwartet werden. Die Konferenz richtet sich an Berufseinsteiger wie erfahrene Trainer.
Mrs.Sporty unterstützt seine Franchisepartner von Anfang an. Kerstin Kolata, für die Produktentwicklung zuständig, stellt in Mainz das Trainings- und Ernährungskonzept vor. Vor Ort sind zudem Daniela Markmann und Jana Schweizer, die die Personal-Trainer zum Business-Konzept von Mrs.Sporty beraten werden.
„Die Partner von Mrs.Sporty eröffnen ihren eigenen Sportclub und werden Teil unseres dynamischen und erfahrenen Netzwerks. Der unternehmerische Erfolg wird durch das effiziente Mrs.Sporty-Konzept, geringe Startkosten und eine niedrige Gewinnschwelle erleichtert“, beschreibt Daniela Markmann.