Auf dem Ku'damm steht ein Coffee-Bike

19.03.2013

Roman Mörner reiht sich jetzt in die Gruppe der Franchisepartner ein, die ein Coffee-Bike nach draußen stellen: In Berlin platziert er auf dem Kurfürstendamm vor der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche sein besonderes Gefährt.

Wie bereits Coffee-Biker in Bukarest, Prag, Bordeaux, München, Hamburg und anderen europäischen Metropolen bietet Mörner im Rahmen des internationalen Franchisekonzepts feinste Kaffeespezialitäten auf drei Rädern an.

Auf der Suche nach einer innovativen Idee für sich selbst stieß er im Internet auf die Coffee-Bike GmbH. Überzeugt hat ihn das Konzept durch die Möglichkeit der weltweiten, grenzenlosen Expansion sowie durch den ergänzenden Charakter zu seinem kleinen Catering-Service. Neu in der Gastronomiebranche ist Roman Mörner nicht: Aus einer Gastronomie- Familie stammend, ist er mit seiner aus einem Restaurant-Projekt entstandenen Firma seit 2008 selbstständig. Den größten Vorteil einer Coffee-Bike-Partnerschaft sieht er in der Bekanntheit und dem Erfolg des Konzepts, das sich in vielen europäischen Städten etabliert hat.

5 + 1 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.