Holtikon und Spezialist Jüstel finden zusammen

19.02.2013

Im Raum Delmenhorst und Wilhelmshaven hat Holtikon, der Reparaturdienstleister mit dem Festpreissystem, jetzt mit Detlef Jüstel einen neuen Partner.

Der gelernte Schreiner gründete in 2008 sein Einzelunternehmen und spezialisierte sich auf Einbaumöbel, Kastenmöbel und Küchen. Seine großen Kenntnisse im Bereich Oberflächenbearbeitung an Bauelementen aus Holz, Kunststoff und Aluminium brachten im Laufe der Zeit immer neue Aufgaben wie Reparaturen, Instandsetzungen und auch Montagen von Baufertigteilen hinzu.

Image removed.

Zumal Holtikon seit über 20 Jahren Erfahrung in diesem Bereich aufweist, bot sich für Detlef Jüstel (Foto) eine Partnerschaft geradezu an. Insbesondere im Kundendienst sind die Erwartungen gestiegen, die technischen Weiterentwicklungen wird immer unübersichtlicher. Durch die professionelle Unterstützung im Bereich Technik, Marketing und Management sind im Holtikon-Systemnetzwerk bereits viele Dinge vorgedacht. Die Betriebsabläufe werden rationalisiert.

Transparente Abwicklung

Holtikon-Fachbetriebe sind - neben Berlin mit der Systemzentrale und dem Pilotbetrieb - in Offenbach (Rodgau), Heilbronn, Bremen, Westsachsen, Ulm/Neu-Ulm, Bielefeld, Oldenburg mit Oldenburger Münsterland, Bonn, Frankfurt, Stuttgart, Ravensburg und Donaueschingen entstanden. Der neue Standort deckt eine weitere wichtige Region in Niedersachsen ab.

Wenn es um die Reparatur oder Erneuerung von Fenstern, Türen, Rollläden, Küchen, Treppen, Fußböden oder Insektenschutz geht, finden Kunden von Holtikon den richtigen Ansprechpartner. Insbesondere im eher ungeliebten Kleinreparaturgeschäft sorgt das Unternehmen mit seinem Abrechnungssystem für eine transparente Abwicklung. Der Preiskatalog und die Zeitvorgaben erlauben effektives, schnelles, leistungsorientiertes Arbeiten.

5 + 5 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.