Treppenmeister präsentiert die Vielfalt

06.02.2013

Die Franchise-Organisation Treppenmeister, zu der über 80 europäische Handwerksbetriebe gehören, die  sich auf die Herstellung von Massivholztreppen spezialisiert haben, bietet Interessenten am „Tag der Treppe“ am 2. und 3. März 2013 die Möglichkeit, sich in einem der über 100 Studios in Deutschland umzusehen.

Präsentiert werden die Vielfalt an Treppenmodellen aus Massivholz und Neuentwicklungen in wohnlichem Ambiente, so dass Besucher auch praktische Beispiele zur Dielen- und Wohnraumgestaltung vorfinden. Und im Treppenrenovierungsbereich werden Möglichkeiten der Stufen- und Geländererneuerung präsentiert.

Die notwenige bauaufsichtliche Zulassung („CE-Kennzeichnung“) bieten die aktuellen Modelle der Treppenmeister-Partner. Die „Bolero“ etwa ist die neueste Entwicklung aus der Treppenmeister-Designwerkstatt und ist die Treppe des Jahres. Konzipiert für Menschen, die eine optisch leichte Treppe bevorzugen. Diese Treppe wirkt durch ihre moderne und leichte Bauweise offen und großzügig. Sie gleicht einer Skulptur und nimmt sich im Raum ganz vornehm zurück. Bewährte Treppenbaukunst vereint sich hier mit modernen Konstruktions-Elementen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind riesig, die Treppe bietet viele Varianten, mit denen man bei der Geländergestaltung bis ins kleinste Detail kreativ sein kann.

Weitere Infos zum Thema finden Sie hier

4 + 7 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.